Montag, 20. Mai 2013

Neuanfang II


 Nun ja, was soll ich sagen?...jedoch bei dieser Spindel blieb es nicht.


Ich habe mir natürlich über ein großes "online Auktionhaus" mein Erstes Spinnrad ersteigert...und hatte wirklich Glück. Es war voll funktionsfähig...nur ein Manko hat es...es hat nur eine Garnspule...aber bis jetzt stört es mich noch nicht all zu sehr.









Eine Packung von der erstandenen Wolle aus dem Bastelshop war noch übrig....und so ging's gleich rund.



  Schnell war alles versponnen und die Spule voll, mit einem typischen dicken Anfängergarn.
Mir gefällt es super gut, obwohl ich noch keine Ahnung habe was ich damit anfangen werde.

Mittlerweile habe ich schon einiges mehr gesponnen, mit einer hochwertigeren Wolle und siehe da....der Faden wird dünner.

Aber das und andere Spinnereien erzähle ich ein anderes mal....


4 Kommentare:

  1. Schöne Faden hast Du da gesponnen. Meinen ersten Faden habe ich dann in einem Rock verstrickt, mit vielen anderen Wollen zusammen ist es gut geworden. Du findest schon was, lass es einfach nur liegen. Du hattest solches Glück ein funktionstüchtiges Rad zu erhalten. Das ist nicht oft der Fall. Mir ist es nicht passiert, so habe ich gekauft.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, ich übe fleissig...und hebe mir von jedem Garn immer was auf um meine Fortschritte wie ein Tagebuch zu dokumentieren...

      Lieben Gruß zurück....

      Löschen
  2. Gib doch Deinen blog an, wenn Du Dich irgendwo einträgst. Dein Name ist so interessant, so habe ich gesucht....
    gruß margit

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich ja machen aber ich wüsste gar nicht wie ...???? Drücke ja immer "nur" den Follow-Button....und da gibt es keine Kommentar-Funktion.

    AntwortenLöschen