Donnerstag, 5. September 2013

...ja definitiv !

...ist nun meine Antwort. Ich spinne!

Meine Spinnfamilie ist stetig gewachsen.
   Aus 2 Rädern wurden 4... 

                   
mein Kromski Fantasia.. Nr.3
                 

..und Nr.4 das Ashford Joy2.



Auch meine Handspindeln scheinen sich , kaum das man ihnen den Rücken zugedreht hat,
 wie die Karnickel zu vermehren. Plötzlich sind es 7 Spindeln.
...meine bisher Schönste.



Ein Kadiertier ....ein Blendingboard...



und ebenso ein "Ashford Knitters Loom" Webrahmen haben Einzug gehalten.












Meine ersten Web-Projekte sind sehr schön geworden.




...auf dem kleinen Zoom Loom hergestellt .



Mit Regenbogenwolle aus eigener Herstellung. 100% Merino...selbstgefärbt und gesponnen...


















Ich merke jedoch das es mich sehr Richtung ArtYarns zieht....mit denen man einfach die tollsten Sachen herstellen kann.

.....meine ersten Versuche in Richtung ArtYarn, es macht unglaublich Spaß!


Zur Zeit stecke ich ein wenig in der Planung für mein erstes richtiges Projekt...aber verraten wird noch nix.


Fest steht nur, ich muss Sparen!

Da mir noch dieses tolle Rad zum Artyarn herstellen fehlt- "Ashford den Country Spinner 2" und ebenfalls noch einen zweiter Webrahmen, der ebenfalls für Artyarn Projekte super ist.
Der "Majacraft dynamic heddle loom"!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen